Seite wählen

Liebende-Güte-Meditation und Tara-Praxis für inneren und äußeren Frieden (im Zentrum)

Montag, 9.5. bis einschließlich Montag, 30.5. von 19:30 Uhr – 20:15 Uhr, anschließend optionale 20-minütige Tara-Praxis und Mantra-Chanten

Aufgrund der positiven Resonanz und aus der Überzeugung heraus, dass unsere Praxis in der gegenwärtigen Situation äußerst wichtig ist, bieten wir bis vor Pfingsten noch einmal eine Meditation der Liebenden Güte an.

Wir verbinden und nähren uns selbst mit der Liebe, dem Mitgefühl und der Sicherheit in uns und geben diese Wärme zu allen, die sie benötigen. Wer danach noch bleiben möchte, kann mit uns zwei kurze Gebete zu Tara sprechen und das Mantra Om tare tuttare ture soha mitchanten und ansammeln.

Der Kurs wird von Angelika und Mira gehalten.

Organizer

Angelika

Erste Veranstaltung:

Datum

Mai 16 2022

Uhrzeit

19:30 – 20:15

Location

Meditationszentrum Heidelberg
Steubenstraße 54/1 (Hinterhaus), 69121 Heidelberg, Deutschland

Preis

kostenfrei
ANMELDEN

Countdown bis Kursbeginn

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

By booking this event you can attend all occurrences. Some of them are listed below but there might be more.

16-05-2022
23-05-2022
30-05-2022

Kurs Anmeldung
Available Tickets: Unlimitiert
The Kurs Anmeldung ticket is sold out for some of dates. You can try another ticket or another date.